Wichtige Fragen

Nur wer selbst unter chronischen Schmerzen und Beschwerden leidet, wer mit Medikamenten kaum noch zurechtkommt oder schon ihre Nebenwirkungen behandeln lassen muss oder wem Medikamente gar nicht mehr helfen und wer alles schon probiert hat, ist zu Recht erst mal skeptisch gegenüber neuen Versprechungen auf Hilfe oder gar Heilung.

 

 

Daher haben wir in den FAQs soviel wie möglich beantwortet, wohl wissend, dass immer noch neue Fragen auftauchen werden, die wir auch wieder zu beantworten haben. Das Wichtigste haben wir für Sie nach Themen sortiert und aktualisiert, wobei wir auch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse bei den Antworten gleich berück-sichtigt haben, soweit dies zum Verständnis notwendig erschien.

 

Es ist schier unmöglich, alle sich aufdrängenden Fragen so zu beantworten, dass keine weiteren mehr übrigbleiben.

 

 

Weitere Fragen

Wenn Sie noch weitere oder ergänzende Fragen zu einzelnen Themen haben, 

rufen Sie uns einfach an 

Questions  07221 24466  web

 

 

oder schicken Sie uns eine  E-Mail.

 

 

 

Wichtiges