Patientenbericht

Bericht über ein typisches Behandlungs-Ergebnis

 

„Vor der Behandlung bin ich sehr niedergeschlagen. ... Tiefe Antriebsschwäche, Müdigkeit und eine elementare Unzufriedenheit mit mir und meinem Leben durchdringen mein ganzes Denken. In dieser Situation möchte ich am liebsten nur  schlafen, lesen oder einen Film anschauen, wichtig ist nur, dass ich mich nicht mit mir, meinem Leben und anderen Menschen beschäftigen muss. Konstruktiv oder gar schöpferisch tätig zu werden ist in dieser Situation völlig unmöglich.

Nach ca. 5 Minuten (nach der Behandlung) fühle ich eine starke Euphorie in mir aufsteigen. Teilweise noch während dem Anziehen schießen mir Gedanken durch den Kopf bezüglich wie ich den Abend gestalten und was ich mir Leckeres zum Essen machen möchte.

Während dem Laufen ins Wartezimmer ist die Euphorie so groß, dass ich Mühe habe, ein breites Grinsen zu unterdrücken. .... Auch wenn ich mir Gedanken über die gescheiterte Beziehung zu meiner Freundin mache, so kann ich diese Gedanken nun viel besser verarbeiten ... und falle ich nicht in eine tiefe Müdigkeit, sondern bleibe voller Tatendrang, mache Witze und versuche, mein Umfeld zu animieren.“

 

 

 

depression 7

 

 

0 72 21 - 2 44 66

Genießen
statt Leiden

Investieren
statt nur ausgeben
Impressum